Probesticken

Regelmäßig suche ich Probestickerinnen für unsere neuen Stickdesigns.
Wenn Du Lust hast, in mein Team der Probestickerinnen aufgenommen zu werden, dann kannst Du Dich als Kommentar zu diesem Post bewerben, wenn Du alle Bedingungen erfüllst und mit allen Bedingungen einverstanden bist.
  • Du hast Erfahrung im Sticken, bist keine komplette Anfängerin
  • Du bist verschwiegen und stickst nicht für jemanden anderen
  • Du verfügst mindestens über den 10mm x 10mm Rahmen, idealerweise auch über größere Rahmen
  • Du hast einen Facebook Account und trittst der geschlossenen Gruppe bei, die wir extra für unsere Probestickerinnenn angelegt haben.
  • Du bist bereit, uns konstruktive Kritik über die Stickdateien zu geben (Was passt nicht, was könnte verbessert werden) und postest diese in der FB-Gruppe
  • Du machst gute Fotos von den Stickergebnissen und den fertigen Projekten und lädst diese Fotos in der FB-Gruppe hoch
  • Wir dürfen Deine Fotos uneingeschränkt zur Vermarktung der Stickdateien verwenden
Das bekommst Du von uns:
  • Alle fertigen und überarbeiteten, von Dir getesteten Stickdateien erhältst Du von uns.
  • Du darfst diese Stickdateien für Deinen Gebrauch verwenden. Und zwar darfst Du für Deinen privaten und Deinen kleingewerblichen Bedarf so viele Projekte besticken, wie Du es selbst schaffst!
Hast Du Lust, dann bewerbe Dich als Kommentar zu diesem Post und gib dabei Folgendes an:
(Sollte es mit dem Kommentar nicht klappen, dan schicke mir per Facebook eine Nachricht. Meine Facebook Seite: www.facebook.com/2doppelpack2)

  • Seit wann arbeitest Du mit einer Stickmaschine?
  • Welches Dateiformat verwendest Du beim Sticken
  • Welche Rahmengrößen hast Du?
  • Hast du einen Shop, einen Blog oder eine FB-Seite? dann gib alle Links dazu an! 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Barbara von doppelpack und Claudia von Rosendesign

12 Kommentare:

  1. Hallo Barbara, Hallo Claudia, gerne würde ich für euch diese süßen Motive Probesticken. Ich habe seit Weihnachten eine Brother 750e und einen 10x10 sowie einen 13x18 Rahmen. Meine Maschine liest PES Format und auch andere Formate. Allerdings habe ich die anderen noch nicht ausprobiert. Meine Seite findet man hier : madebyanni.wordpress.com oder https://www.facebook.com/madebyanni
    Ich würde mich freuen, euch zu unterstützen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerne würde ich für euch Probesticken, habe diesbezüglich auch schon Erfahrung.
    Ich sticke seit gut 1 Jahr auf einer Brother V3 im PES Format bis 30x18 cm.
    Meine bisherigen Werke könnt ihr euch auf www.facebook.com/naehkrambyplatsch oder www.naehkram-platsch.de ansehen. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, Hallo Claudia,
    auch ich möchte mich für das Probesticken bewerben.
    Ich sticke seid circa einem Jahr erst auf der Brother Innovis 1250 und seid ein paar Wochen auf der Innovis V3.
    Ich kann also im PES Format von 10x10 bis 18x30 cm sticken.
    Ein paar meiner Werke könnt ihr unter https://www.facebook.com/Frikalana sehen.
    Ich würde mich sehr freuen euch und das Probestick-Team unterstützen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Natalie Hagemeier

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich hab meine Stickmaschine Brother Innov-is 750E seit Anfang des Jahres und sticke im PES-Format. Ich habe den großen 18x30 Rahmen und bin im Moment dabei eigene Bilder zu digitalisieren.

    Meine Seite ist: https://www.facebook.com/pages/Ankicobas-Naehzwergstatt/765231593497623
    und meinen Blog findest du hier: http://naehzwergstatt.blogspot.de/

    Ich würde euch gerne unterstützen :-)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich würde gerne probesticken. Habe ein Zwillingspärchen und die Zwillinge Datei finde ich grossartig.
    Sticke seit Januar mit der Brother 750e mit 13*18 Rahmen.
    Bei facebook findet ihr mich unter Villa Wolke.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, gerne möchte ich mich bei euch als probestickerin bewerben. Ich sticke seit 3 Jahren auf meiner singer futura xl 550, das originalformat ist xxx, sie kann aber fast alle Formate lesen, ich hab zb auch viele pes-dateien. Meine bisherigen Arbeiten könnt ihr anschauen auf FB (http://Facebook.com/laemmliwerkstatt), auf meinem Blog (http://laemmli-Werkstatt.blogspot.com) oder auf meiner Homepage (http://laemmli-Werkstatt.jimdo.com). Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen und würde mich freuen, euch unterstützen zu dürfen, LG Conny von der Lämmliwerkstatt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne würde bei euch zwei Probesticken und euch mein konstruktives Feedback geben.
    Ich sticke mit meiner Pfaff Creativ 3.0 seit ca. 3 1/2 Jahren. Meine Rahmen sind: 12x12, 130x180, 200x260. Und ich nutze VP3 und VIP Formate. Mit meiner Nähmaschine mit Stickeinheit verarbeite ich gern qualtiativ hochwertige Stoffe, besonders gern Bio-Jersey und Sweatstoff von namenhaften Designern. Da habe ich super schöne Stöffchen in meinem Stoffschrank vorzuweisen :). Ich nähe seit 8 Jahren für meine Kinder und mich Kleidung und alles was mir in den Kopf kommt und es macht mir viel Spaß meine Nähresultate in Collagen etc. einzufügen. Auch habe ich Probenäh- und auch Probestick Erfahrung und bin gerade aktiv dabei. Die Resultate daraus kannst du in meinem Blog anschauen. Hier meine Links https://www.facebook.com/augensternhdzauberkrone und mein Blog http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de
    Da ich Zuhause arbeite, teile ich mir meine Zeit frei ein, so habe ich auch Zeit für Dein Projekt. Nähen ist wirklich mein großes Hobby und es entspannt mich riesig. Ich liebe es und ich würde mich sehr freuen bei euch im Team mitzusticken, denn ich mag Kreativität & Gemeinsamkeit.
    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    würde sehr gerne für euch probesticken.
    Besitze eine Brother 750 mit einen 10 x 10 Rahmen.
    Gerne könnt ihr auch auf meiner Seite vorbei schauen bei Facebook bei faden-fantasie.
    Würde mich sehr freuen euch zu unterstützen.
    Liebe grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    würde sehr gerne für euch probesticken.
    Besitze eine Brother 750 mit einen 10 x 10 Rahmen.
    Gerne könnt ihr auch auf meiner Seite vorbei schauen bei Facebook bei faden-fantasie.
    Würde mich sehr freuen euch zu unterstützen.
    Liebe grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen